Samstag, 29. Januar 2011

So eine Spinnerei




 
Gestern war es soweit!
ich habe mein allerschönstes Geburtstaggeschenk eingelöst

Einen Gutschein für einen Spinnkurs!

und rein zufällig war da auch ein Spinnrad anwesend, dass mir immer flehentlich zuraunte "Bitte nimm mich mit, bitte nimm mich mit" Was blieb mir da anderes übrig?
Wo ich doch so ein weiches Herz habe :-)

und somit habe ich einen neuen Mitbewohner

Mr. Ashford Traveller







Die nächste Zeit werden wir wohl viel Zeit miteinander verbringen und uns aneinander gewöhnen.

3 Kommentare:

  1. Ich bin wirklich schon sehr gespannt, was du uns dann alles präsentierst. Gratuliere zu deiner neuen Mitbewohnerin!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Rädchen!
    Viele schöne Stunden wünsch ich dir damit.

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin seeeehr neidisch!
    Viel Spass mit deinem schönen Rädchen :D
    LG
    Chanti

    AntwortenLöschen